Forth-Gesellschaft e.V.

Forth-Gesellschaft e.V.

Wir programmieren Forth
Home  :  Mitmachen  :  Erweiterte Suche  :  Statistik  :  Verzeichnis  :  Datenschutzerklärung  :  Forth Büro  :  Impressum  :  Photos  :  Redaktion  :  Download  :  Links  :  Umfragen  :  Kalender  :  Wiki  
Willkommen bei Forth-Gesellschaft e.V.
Freitag, 29. März 2024 @ 01:21 CET

Mitmachen!

Es ist sehr einfach. Der Artikel-Editor hilft dabei. "Plain old text" genügt. Klick auf "Beitrag" im Menü.
Gib deinem Artikel eine Überschrift, eine *kurze* Einleitung in der du sagst um was es geht, und im Hauptteil folgt dann alles andere. So bleiben die Nachrichtenseiten übersichtlich. Dein Artikel wird dann von einem Admin gelesen, freigegeben, und du erhältst Bescheid per E-Mail (mehr...)

Unsere Homepage baut auf dem Geeklog-System auf. Als erste Übung empfehle ich dir daher auf der Geeklog-Demoseite zu erkunden wie alles geht. Da habe ich auch angefangen. Auf der kann man gefahrlos alles in Ruhe ausprobieren. Sooft man will. Gib dort "Admin" als username und "password" als password ein. Das ist aber auf der Demoseite auch erklärt.

Wir haben Administratoren zu allen Bereichen der Homepage. Du kannst unseren Service nutzen und z.B. vom 'storyadmin' die Rechtschreibung durchsehen lassen. Die Rechte im System sind so verteilt, dass Spam (hoffentlich) wirkungsvoll geblockt wird. (Drum erscheint dein Artikel auch erst nach der Freigabe durch einen Story-Admin, was aber schnell gehen sollte. Sollte es doch mal dauern, mail mir direkt. Danke für dein Verständnis.)

Viel Erfolg! mk


Letzte Änderung Sonntag, 29. November 2015 @ 11:58 CET; 31.087 Abrufe Druckfähige Version anzeigen