Forth-Gesellschaft e.V.

Wir programmieren Forth
Home  :  Mitmachen  :  Erweiterte Suche  :  Statistik  :  Verzeichnis  :  Datenschutzerklärung  :  Forth Büro  :  Impressum  :  Photos  :  Redaktion  :  Download  :  Links  :  Umfragen  :  Kalender  :  Wiki
Willkommen bei Forth-Gesellschaft e.V.
Samstag, 20. April 2024 @ 07:33 CEST

NEU in Pintaske's Forth Book Shelf

Archiv Jürgen Pintaske überzeugte weitere Forth-Autoren davon ihre Werke nicht einfach so untergehen zu lassen. So gibt es sie nun weiterhin zu kaufen, die guten alten Werke und Neue dazu, als eBook oder gedruckt:

Neu: FORTH LITE TUTORIAL: Forth Tutorial tested with free MPE VFX Forth, mostly compatible with FORTH INC. SwiftForth and GForth by [Pintaske, Juergen]. Da kann man viele Worte durcharbeiten und auch ein Spiel spielen. Es sollte auch mit dem runterladbaren VFXTESTAPP.exe gehen - ohne Installation.

Neu: Programming Forth, von Stephen Pelc. Für die, die tiefer einsteigen wollen in die Materie.

Neu aufgelegt auch Chen-Hanson Ting : Footsteps In An Empty Valley issue 3. Bei Amazon.

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: /trackback.php/20180831134732359

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
NEU in Pintaske's Forth Book Shelf | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.