Forth-Gesellschaft e.V.

Forth-Gesellschaft e.V.

Wir programmieren Forth
Home  :  Mitmachen  :  Erweiterte Suche  :  Statistik  :  Verzeichnis  :  Datenschutzerklärung  :  Forth Büro  :  Impressum  :  Photos  :  Redaktion  :  Download  :  Links  :  Umfragen  :  Kalender  :  Wiki  
Willkommen bei Forth-Gesellschaft e.V.
Mittwoch, 24. April 2024 @ 06:43 CEST
   

BitCoin und Forth

NachrichtenAuf unserem Flyer habe ich für die 2000er-Jahr als wohl bekanntestes Forth-bezogenes Projekt BitCoin aufgelistet, und bin dann auch gefragt worden, was genau an BitCoin jetzt in Forth ist. Abgesehen von dem ursprünglichen Quellcode von Satoshi, der nicht lange überlebt hat, sind die BitCoin-Transaktions-Scripts immer noch in einer Forth-VM geschrieben: https://en.bitcoin.it/wiki/Script

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: /trackback.php/20160116012952134

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
BitCoin und Forth | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.