Forth-Gesellschaft e.V.

Forth-Gesellschaft e.V.

Wir programmieren Forth
Home  :  Mitmachen  :  Erweiterte Suche  :  Statistik  :  Verzeichnis  :  Datenschutzerklärung  :  Forth Büro  :  Impressum  :  Photos  :  Redaktion  :  Download  :  Links  :  Umfragen  :  Kalender  :  Wiki  
Willkommen bei Forth-Gesellschaft e.V.
Freitag, 29. März 2024 @ 12:05 CET
   

Forth-Tagung 2015 in Hannover

TagungenDie Tagung findet dieses Jahr in Hannover, vom 9.-12. April 2015 im CongressCentrum Wienecke XI. statt. Conferenzhotel und das billige Bed'n'Budget sind im gleichen Gebäudekomplex wie der Tagungssaal, ihr könnt also bei der Übernachtung einfach je nach Geldbeutel unterschiedlichen Komfort buchen, ohne dass ihr dadurch weitere Wege habt. Der Anmelde-Server ist jetzt online, ihr könnt euch also anmelden:

http://tagung.forth-ev.de/

Dort werden wir im Laufe der Vorbereitungen auch noch mehr Informationen, etwa zu den geplanten Vorträgen und zum Programm, unterbringen. Meldet euch bitte frühzeitig an, es sind zwar jetzt Betten vorreserviert, aber unmittelbar nach der Tagung beginnt die Hannover-Messe.

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: /trackback.php/20150130181956674

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
Forth-Tagung 2015 in Hannover | 1 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.
Forth-Tagung 2015 in Hannover
Autor: mk am Mittwoch, 04. Februar 2015 @ 09:40 CET
Die Tagungsräume, das Hotel und das Hostel sind in *einem* Gebaudekomplex, und es liegt alles gleich nebeneinander an der Hildesheimer Strasse 380. Sehr praktisch! Guckt es euch mal an:

http://www.congresscentrum-wienecke.de/de/
http://www.bednbudget.de/de/hostel-hannover/bed-n-choice/bed-n-dorm.html

---
Michael