Forth-Gesellschaft e.V.

Forth-Gesellschaft e.V.

Wir programmieren Forth
Home  :  Mitmachen  :  Erweiterte Suche  :  Statistik  :  Verzeichnis  :  Datenschutzerklärung  :  Forth Büro  :  Impressum  :  Photos  :  Redaktion  :  Download  :  Links  :  Umfragen  :  Kalender  :  Wiki  
Willkommen bei Forth-Gesellschaft e.V.
Donnerstag, 28. März 2024 @ 19:49 CET
   

Neuer Server

Nachrichten

Die Festplatte unseres alten Servers hat einige Defekte gezeigt, und wir haben uns deshalb entschlossen, gleich den Server zu wechseln. Wir hoffen natürlich, dass wir alle Daten 'rübergezogen haben, und die neue IP-Adresse sich über DNS schnell verteilt.

Bei der Neu-Konfiguration des Geeklogs haben wir auf UTF-8 umgestellt - für angemeldete User gibt's evtl. Darstellungsprobleme, weil in der Datenbank noch eine alte Codierung gespeichert ist - einfach unter "Mein Profil" die Spracheinstellung abspeichern sollte helfen.

Weiterführende Links

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: /trackback.php/20100726001753917

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
Neuer Server | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.