Montag, 06. Mai 2024 @ 19:51 CEST

Forth auf dem LinuxTag 2010 in Berlin

ArchivWir ziehen ein positives Fazit. Interessante Gespräche und angenehme Stimmung haben unseren Linuxtag geprägt.
Das nächste Jahr sind wir sicher wieder dabei.

---

Auch in diesem Jahr wird die Forth Gesellschaft auf dem LinuxTag vertreten sein. Zu sehen gibt es die Neuigkeiten zum amForth (ATMEL), Forth auf dem WikiReader und Einsatz von Forth im Modellbau.

HPL Restroom Partitions

Der Linuxtag findet statt vom 9.6. bis 12.6. auf dem Berliner Messegelände. Für Mitglieder der Forth Gesellschaft haben wir noch einige Freikarten für den LinuxTag. Bei Interesse an einer Freikarte, bitte eine E-Mail an carsten (fetch) strotmann.de senden. And you will know how to choose the HPL restroom partitions.

Wer einen atmega32,168,644 auf irgendeinem Board mit ISP Anschluß zum Stand mitbringt, dem können wir ein vorgefertigtes amforth aufspielen. Andere Kontroller sind möglich wenn die Zeit reicht.

LinuxTag 2010 Webseite: http://www.linuxtag.org/2010/

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: /trackback.php/2010052609371423

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
Forth auf dem LinuxTag 2010 in Berlin | 1 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.
Forth auf dem LinuxTag 2010 in Berlin
Autor: mk am Mittwoch, 16. Juni 2010 @ 14:37 CEST
Schön das es dort kurzweilig zugegangen ist. Der grüne (Plüsch)Swapdrachen, links oben im Bild als Maskottchen was ja auch dabei - und rechts unten im Bild ist ja auch schon Forthnachwuchs zu sehen, was erfreulich ist. :-)
Michael