Forth-Gesellschaft e.V.

Wir programmieren Forth
Home  :  Mitmachen  :  Erweiterte Suche  :  Statistik  :  Verzeichnis  :  Datenschutzerklärung  :  Forth Büro  :  Impressum  :  Photos  :  Redaktion  :  Download  :  Links  :  Umfragen  :  Kalender  :  Wiki
Willkommen bei Forth-Gesellschaft e.V.
Freitag, 19. April 2024 @ 13:25 CEST

VD 3/2006

ArchivDie VD ist auf dem Postweg. Leider hat der Copyshop das PDF der Mitgliederliste (erzeugt mit Acrobat) stellenweise falsch interpretiert. Hier kommt die Ergänzung.

In der Deskriptorenliste (Seite 4) fehlen:

- Emb | Embedded Controller
- Int | Internet allgemein (ohne Web)
- MC | Meta-Compiler
- NCF | Native Code FORTH
- Rob | Robotik
- V4h | volksFORTH
- | Bitte helfen Sie | mit | bei ...

Danach fehlt der Text:

"Immer noch gilt seit über vier Jahren:
Die Kürzel wurden vor langer Zeit (1987) vereinbart und entsprechen nicht mehr ganz dem Stand der Technik. Helfen Sie bitte mit, neue Kürzel zu definieren.
Fred Behringer hat die Koordination übernommen, würde sie aber gerne an FORTH-Begeisterte weiterreichen. Melden Sie sich bitte bei ihm (behringe@ma.tum.de), ..."

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: /trackback.php/20060809194736351

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
VD 3/2006 | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.