Forth-Gesellschaft e.V.

Forth-Gesellschaft e.V.

Wir programmieren Forth
Home  :  Mitmachen  :  Erweiterte Suche  :  Statistik  :  Verzeichnis  :  Datenschutzerklärung  :  Forth Büro  :  Impressum  :  Photos  :  Redaktion  :  Download  :  Links  :  Umfragen  :  Kalender  :  Wiki  
Willkommen bei Forth-Gesellschaft e.V.
Sonntag, 28. April 2024 @ 11:56 CEST
   

Sections alias Kategorien alias Themen

ArchivIn geeklog heißen die verschiedenen Themengebiete 'Sections'. In der deutschen Fassung wurde das in 'Kategorie' übersetzt. Wir hatten den Section-Block mit 'Themen' überschrieben, mussten aber diese Themen als Kategorien verwalten, die im Section-Block stehen. Verwirrend.

Ich habe daher heute den Block lieber wieder mit der Überschrift 'Kategorien' versehen. Auch weil nun das Aufräumen des geeklog los gehen soll, nach einem Jahr Erprobung sind etliche Kategorien überflüssig, viele Themen in den Nachrichten zu finden und es gibt das forth wiki, in das auch ganze Themengebiette abwandern werden.

Also, einverstanden das die verbleibenden Kategorien unter 'Kategorien' geführt werden?

Weiterführende Links

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: /trackback.php/20060517223738841

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
Sections alias Kategorien alias Themen | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.