Sonntag, 28. April 2024 @ 18:50 CEST

Forth Tagung 2006 - Dankeschön

ArchivAllen Teilnehmern mein herzliches Dankeschön! Ihr wart Klasse, habt prima geholfen, dass alles geklappt hat, und ich hoffe, es hat allen gut gefallen und ihr seid inzwischen heile nach Hause gekommen.

Wenn ihr Anmerkungen habt, lasst es mich bitte wissen.

Viele Grüße, Euer Michael

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: /trackback.php/20060515002726449

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
Forth Tagung 2006 - Dankeschön | 2 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.
Autor: Herkules am Montag, 15. Mai 2006 @ 11:01 CEST
Mir hats gut gefallen, danke für die prima Organisation!

Vor allem meine Tochter freut sich über ihren neuen Spielkameraden mit den zwei Köpfen!

Life is hard and then you die.
Autor: MaBi am Montag, 15. Mai 2006 @ 17:00 CEST
Stimmt alles! Ich weiß nie so recht, was mir wichtiger ist: Die Vorträge mit den neuen Einsichten, die vielen Gespräche mit den ungeahnten Perspektiven oder die 'Stimmung' überhaupt.
Wie sagte doch ... "Wir sind schon eine verrückte Truppe hier." Antwort eines ganz frischen Mitgliedes: "Wenn das nicht so wäre, wäre ich nicht eingetreten!"
In diesem Sinne! Immer etwas neben dem Mainsteam --> eben ver-rückt!

Martin