Forth-Gesellschaft e.V.

Forth-Gesellschaft e.V.

Wir programmieren Forth
Home  :  Mitmachen  :  Erweiterte Suche  :  Statistik  :  Verzeichnis  :  Datenschutzerklärung  :  Forth Büro  :  Impressum  :  Photos  :  Redaktion  :  Download  :  Links  :  Umfragen  :  Kalender  :  Wiki  
Willkommen bei Forth-Gesellschaft e.V.
Freitag, 19. April 2024 @ 12:33 CEST
   

Forth Literaturliste?

ArchivAus gutem Grund gibt es keine Literaturliste über Forth hier auf diesem Weblog: Kaum hat man eine Liste zur Forthliteratur gemacht, hat sich der Buchmarkt schon wieder verändert. Die Literaturliste gibt es daher im forth wiki.

Hier im blog wird in den Nachrichten immer wieder hingeweisen auf Neuerscheinungen, Reprints oder gute alte Quellen. Wie jüngst geschehen. Oben im Menü sind außerdem jede Menge Links angegeben, aus denen man Brauchbares fischen kann, denke ich. Und schließlich würde ich mich sehr freuen, wenn hier erfahrene Forther ihre Bücher auf dem Weg zum Erfolg mit Forth bekannt geben würden. Und schließlich kann man ja auch die Experten selbst befragen - auf de.comp.lang.forth dürfte kein geistiger Geiz zu finden sein und sollte keine Antwort ausbleiben.

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: /trackback.php/20060403212755757

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
Forth Literaturliste? | 1 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.
Forth Literaturliste?
Autor: mk am Sonntag, 09. April 2006 @ 22:31 CEST
...und außerdem gibt es dafür nun Dank Bernd auch das forth wiki und da kann
jeder Forther gerne mitmache.

---
Michael