Forth-Gesellschaft e.V.

Forth-Gesellschaft e.V.

Wir programmieren Forth
Home  :  Mitmachen  :  Erweiterte Suche  :  Statistik  :  Verzeichnis  :  Datenschutzerklärung  :  Forth Büro  :  Impressum  :  Photos  :  Redaktion  :  Download  :  Links  :  Umfragen  :  Kalender  :  Wiki  
Willkommen bei Forth-Gesellschaft e.V.
Samstag, 18. Mai 2024 @ 20:59 CEST
   

Mecrisp-Stellaris 2.1.1 - nun inclusive MSP432P401R

Archiv Und weiter gehts... Matthias hat nun auch schon den MSP432P401R erobert, die neuste MCU von TI. Darin arbeitet ein Cortex M4 mit der Peripherie zusammen die vom MSP430 stammt. Also sehr sparsam im Energieverbrauch. Viel Vergnügen. :-)

http://sourceforge.net/projects/mecrisp/files/?source=navbar

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: /trackback.php/20150406223420591

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
Mecrisp-Stellaris 2.1.1 - nun inclusive MSP432P401R | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.