#! /usr/local/bin/xbigforth \ automatic generated code \ do not edit also editor also minos also forth component class Spielfeld public: big-icon ptr Stuhl1 big-icon ptr Stuhl2 big-icon ptr Stuhl3 big-icon ptr Stuhl4 big-icon ptr Stuhl5 big-icon ptr Stuhl12 big-icon ptr Stuhl6 big-icon ptr Stuhl11 big-icon ptr Stuhl10 big-icon ptr Stuhl9 big-icon ptr Stuhl8 big-icon ptr Stuhl7 ( [varstart] ) Variable leds# ( [varend] ) how: : params DF[ 0 ]DF X" König Artus Tafelrunde" ; class; include Spielfeld.fs Spielfeld implements ( [methodstart] ) : Led ( n n -- ) case 0 of Spielfeld Stuhl1 assign endof 1 of Spielfeld Stuhl2 assign endof 2 of Spielfeld Stuhl3 assign endof 3 of Spielfeld Stuhl4 assign endof 4 of Spielfeld Stuhl5 assign endof 5 of Spielfeld Stuhl6 assign endof 6 of Spielfeld Stuhl7 assign endof 7 of Spielfeld Stuhl8 assign endof 8 of Spielfeld Stuhl9 assign endof 9 of Spielfeld Stuhl10 assign endof 10 of Spielfeld Stuhl11 assign endof 11 of Spielfeld Stuhl12 assign endof endcase ; : schalten ( n n -- ) \ Nummer Zustand ( 0 = unsichtbar 1 = aus 2 = ein ) case 0 of weg swap led endof 1 of aus swap led endof 2 of ein swap led endof endcase ; : leds ( n -- ) 4 - cell * Spielfelder + @ Max# 0 DO 2 /mod I rot 2dup schalten swap Zustand + c! LOOP drop ; : anzeigen ( -- ) max# 0 DO I I Zustand + c@ schalten LOOP ; : Spielzug ( n -- ) umschalten anzeigen ; ( [methodend] ) : widget ( [dumpstart] ) ^^ S[ 0 Spielzug ]S ( MINOS ) icon" LED_ge_aus" X" " big-icon new ^^bind Stuhl1 $0 $1 *hfil $10 $1 *vfil glue new ^^ S[ 1 Spielzug ]S ( MINOS ) icon" LED_ge_aus" X" " big-icon new ^^bind Stuhl2 $0 $1 *hfil $10 $1 *vfil glue new ^^ S[ 2 Spielzug ]S ( MINOS ) icon" LED_ge_aus" X" " big-icon new ^^bind Stuhl3 $0 $1 *hfil $10 $1 *vfil glue new ^^ S[ 3 Spielzug ]S ( MINOS ) icon" LED_ge_aus" X" " big-icon new ^^bind Stuhl4 $0 $1 *hfil $10 $1 *vfil glue new ^^ S[ 4 Spielzug ]S ( MINOS ) icon" LED_ge_aus" X" " big-icon new ^^bind Stuhl5 #9 habox new panel ^^ S[ 11 Spielzug ]S ( MINOS ) icon" LED_ge_aus" X" " big-icon new ^^bind Stuhl12 $10 $1 *hfilll $10 $1 *vfil glue new ^^ S[ 5 Spielzug ]S ( MINOS ) icon" LED_ge_aus" X" " big-icon new ^^bind Stuhl6 #3 habox new panel ^^ S[ 10 Spielzug ]S ( MINOS ) icon" LED_ge_aus" X" " big-icon new ^^bind Stuhl11 ^^ S[ 9 Spielzug ]S ( MINOS ) icon" LED_ge_aus" X" " big-icon new ^^bind Stuhl10 ^^ S[ 8 Spielzug ]S ( MINOS ) icon" LED_ge_aus" X" " big-icon new ^^bind Stuhl9 ^^ S[ 7 Spielzug ]S ( MINOS ) icon" LED_ge_aus" X" " big-icon new ^^bind Stuhl8 ^^ S[ 6 Spielzug ]S ( MINOS ) icon" LED_ge_aus" X" " big-icon new ^^bind Stuhl7 #5 habox new panel #3 vabox new panel ^^ #12 #8 SC[ ( pos -- ) leds ]SC ( MINOS ) hscaler new #4 SC# #1 habox new #2 vabox new panel ( [dumpend] ) ; class; : main Spielfeld open-app event-loop bye ; script? [IF] main [THEN] previous previous previous