Forth-Tagung 2013

Montag, 15. April 2013 @ 23:25 CEST

Beitrag von: bernd

Forth-Tagung 2013

Die Forth-Tagung 2013 findet vom 19. bis 21. April 2013 im Forsthaus Graseck oberhalb der Partnachklamm in Garmisch-Partenkirchen statt. Wir waren da schon mal, exakt 11 Jahre früher. Mehr Informationen gibt's hier:

Anmeldung

Anmeldeschluss für Spätanmelder war der 28.2.2013. Wer jetzt noch kommt, schläft im Tal. Was wir noch machen können, sind die vorhandenen Einzelzimmer doppelt zu belegen (da sind eh zwei Betten drin), und Absagen gegen Neuanmeldungen swappen...

Einladung zur Mitgliederversammlung

Die Anreise mit dem Auto oder der Bahn über München nach Garmisch--Partenkirchen ist bequem möglich. Mit dem Auto fährt man ab München auf die Autobahn A95 Richtung Garmisch--Partenkirchen, dort folgt man den Hinweisschildern „Olympiastadion“, „Skistadion“, „Eckbauer“ oder „Partnachklamm“. Ab dem Skistadion dürfen Tagungsgäste mit dem Auto bis zur Talstation der hoteleigenen Bergbahn fahren.

Die Navi--Adresse des Hotels: 82467 Garmisch-Partenkirchen, Wildenau.

Programm:

Vorträge, soweit bereits angemeldet (vorläufige Reihenfolge):

Freitag

Samstag

Kommentare (0)


Forth-Gesellschaft e.V.
/article.php/20121219141913779